Skip to content

Blütebeginn 2012

27/05/2012

Heute, am Sonntag morgen, im Weinberg gefunden: Die erste blühende Rebe. Ich hoffe, dass sich die Reben noch mindestens eine Woche Zeit lassen, da zum nächsten Wochenende Kaltluft angesagt ist, was den blühenden Reben gar nicht gut tut. Noch lieber wäre es den Winzern, wenn die Blüte erst in zwei bis drei Wochen beginnt. Wir wollen erst Mitte bis Ende September die Trauben lesen, wenn sie richtig reif sind.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: