Skip to content

Weinbaukontrolle…

06/09/2012

Gestern las ich noch beim Kollegen Harald Steffens, dass er die Ökokontrolle im Haus hatte. Heute morgen waren eine Dame und ein Herr vom Amt für Landwirtschaft bei mir. Winzer werden auch streng kontrolliert, ob und dass alles in Ordnung bei Bewirtschaftung, verwendeten Mitteln, Aufzeichungen, etc. ist.

Zu kontrollieren waren die schriftlichen Nachweise für Düngemittel, Spritzmittel und die noch vorhandenen Mittel auf Zulassung und Ablauffristen. Beanstandungen gab es keine.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: